Füllenhof Gmbh

Kinder- und Jugendheim

        

 

Urlaub und sonstige Aktionen  😎🏝️⛺️


Baumklettern 2020
Sommerfahrt 2019

Sommerfahrt 2017 an die Schweriner Seenplatte


Einmal im Jahr fährt die Gruppe für zwei Wochen zusammen in den Urlaub.  


In 2020 und 2021 mussten wir wegen Corona auf dem Füllenhof bleiben. 

War aber auch sehr nett mit abendlichem Feuer, viel reiten, grillen, alle fingen an, Klavierspielen zu lernen, weil eine Jugendliche neu kam, die wunderbar Klavier spielen konnte...


 

Sommerfahrt 2017

 

 

Die meisten Jugendlichen fahren in den Ferien auch zu ihren Eltern. Da wird aber bei jedem einzeln geguckt, wie lange, und ob das überhaupt sinnvoll ist.  

Es ist auch möglich, ganz hierzubleiben, auch Weihnachten. Hier bleibt meist ein recht kleiner Kern zurück, es wird viel unternommen und geritten und ist häufig richtig gemütlich und schön, wenn mal nur ganz wenige da sind.